consulentefidato.it

Vuototecnica Newsletter
Follow us on Twitter
let's meet on facebook
Keep in touch on Linkedin
Vacuumdaily.com
Vacuumdaily.net
YouTube Vuototecnica Channel

Kugelgelenke mit Axialem Vakuumanschluss GSL

Kugelgelenke mit Axialem Vakuumanschluss GSL
Kugelgelenke mit Axialem Vakuumanschluss GSL

Diese Gelenkreihe wurde für die Installation auf Sauggreifern mit Halterung entwickelt, und zwar insbesondere für flache Sauggreifer oder solche mit einem kleinen Rand. Dank ihr passen sich die Sauggreifer selbst dann leicht an die Aufnahmefläche der zu greifenden Last an, wenn sich diese nicht genau parallel zur Oberfläche des Sauggreifers verhält oder wenn der Sauggreiferträger nicht perfekt senkrecht zur Befestigungshalterung der Automatik steht.
Der Vakuumanschluss ist axial und seine Dichtheit wird durch eine Spezialdichtung garantiert, die stets in Kontakt mit dem Kugelgelenk steht.
Der darauf montierte Sauggreifer kann frei um seine eigene 360°-Achse rotieren und bis um 15° geneigt werden.
Die Gelenke sind, mit Ausnahme der Edelstahlstifte, ganz aus Messing gefertigt.
Ihre Befestigung kann gleichermaßen mittels Anschluss mit Innen- oder Außengewinde erfolgen.

Nachrichten - Veranstaltungen